HomeSchuleSchulfamilieServiceSchullebenFachschaftenBeratungInternatOberstufeFörderklasseStudienseminar

Wilde Shamrock Touring Theatre am Comenius

Wie heißen die berühmtesten Irinnen und Iren? Warum spricht man in Irland auch noch eine andere Sprache? Was genau bedeutet der Begriff "gälisch"?
All diese Fragen und noch viel mehr wurden beim Besuch des WILDE SHAMROCK TOURING THEATRE aus Dublin, Irland, am Comenius-Gymnasium beantwortet. Die drei Akteure Ciara, Zoe und Aidan boten einen spannende Show mit verschiedenen Schwerpunkten für die siebten, neunten und elften Klassen des Comenius-Gymnasiums: alles auf Englisch, alles in manchmal nachdenklichen und manchmal auch in turbulenten Szenen und alles mit Songs zum Mitsingen, aber immer unter Beteiligung von Schülerinnen und Schülern aus dem Publikum. Der Höhepunkt war ein „Schuhplattler im Sitzen", der niemanden mehr „kalt" ließ. Tosender Applaus für das WILDE SHAMROCK TOURING THEATRE. Nächstes Jahr gibt es mehr!

Das Wilde Shamrock Theatre am Comenius...

Wilde Shamrock Touring Theatre