HomeSchuleSchulfamilieServiceSchullebenFachschaftenBeratungInternatOberstufeFörderklasseStudienseminar

Lustige Weihnachtsfeier im Internat

Schon traditionell fand am Montag die Weihnachtsfeier im Internat statt. Alle hatten sich dafür mächtig in Schale geworfen. Die P-Seminare "Ars Culinaria I und II" unter der Leitung von Frau Dr. Fink und Frau Paster versorgten die Internatsschüler und die Präfekten gemeinsam mit den fleißigen Daman aus der Küche mit allerlei Leckereien. Es gab Tomatencremesuppe, Rouladen mit Spätzle und einen süßen Weihnachtstraum. Alle waren begeistert. Die traditionelle Weihnachtsansprache hielt die stellvertretende Internatsleiterin Frau Gillner, die auch allen ein frohes Weihnachtsfest und erfolsame Ferien wünschte. Außerdem wurden die Internats-Wichtelgeschenke verteilt und einzelne Schüler für besonderes Engagement im Internat ausgezeichnet. Die ehemalige Präfektin Frau Meyer las eine Weihnachtsgeschichte vor.

Frau Meyer las eine Geschichte vor und wünschte allen frohe Festtage.