HomeSchuleSchulfamilieServiceSchullebenFachschaftenBeratungInternatOberstufeFörderklasseStudienseminar

Unterstufenfasching am Comenius

Viele Schülerinnen und Schüler der Unterstufe des Comenius-Gymnasiums warteten auch heuer wieder gespannt auf den Unsinnigen Donnerstag, denn der alljährliche Unterstufenfasching, den auch dieses Jahr wieder die SMV organisierte, fand am Nachmittag an der Schule statt.
Nach der Begrüßung durch die SMV wurde viel getanzt zu aktueller Musik aus den Charts, aber auch zu Klassikern wie „Macarena“. Spiele durften natürlich auch nicht fehlen, die die etwa 150 jungen Gäste sichtlich genossen. Der Hauptpreis für den Kostümwettbewerb war ein Kino-Gutschein. Für das leibliche Wohl gab es Getränke, Sandwiches und natürlich Krapfen. Der überaus lustige Nachmittag wurde schließlich mit einer gemeinsamen Polonaise beendet.

Beim Unterstufenfasching wurde viel getanzt.

Zum Abschluss gab es eine Polonaise.

Die Schülerinnen und Schüler gaben sich viel Mühe mit ihrer Verkleidung.