HomeSchuleSchulfamilieServiceSchullebenFachschaftenBeratungInternatOberstufeFörderklasseStudienseminar

44 Comenianer beim Stadttriathlon Deggendorf

Bei bestem Wetter startete die vierte Auflage des Stadtentscheids der Deggendorfer Schulen, der vom Arbeitskreis für Sport in Schule und Verein zusammen mit dem Laufverein Deggendorf und dem Comenius Gymnasium organisiert wurde.
Mit 100m Schwimmen, 4km Radfahren und 1km Laufen bietet diese Veranstaltung die perfekte Möglichkeit sich der Herausforderung Triathlon einfach einmal zu stellen.
44 Schülerinnen und Schüler des Comenius Gymnasiums tummelten sich unter den Startern und zeigten, dass viele von ihnen über das Jahr hinweg im Wahlfach Triathlon fleißig trainiert hatten. Viele Podestplätze konnten in teils sehr spannenden Duellen erkämpft werden. Viel wichtiger aber sind die zahlreichen schönen Erinnerungen und wertvollen Erfahrungen, die mit nach Hause genommen werden.

44 Comenianer beteiligten sich beim Stadttriathlon.