HomeSchuleSchulfamilieServiceSchullebenFachschaftenBeratungInternatOberstufeFörderklasseStudienseminar

P-Seminar stellt im Büro des Bürgermeisters aus

Die Ausstellung des P-Seminars "Digitale Fotografie" ist vorbei, nun sind einige der gelungenen Schwarzweißbilder im Büro von Oberbürgermeister Dr. Christian Moser zu sehen.
Bei der Vernissage im November war Moser, selber ehemaliger Comenianer auf die Bilder aufmerksam geworden. Die Bilder gefielen dem Stadtoberhaupt sehr gut und da er in seinem Büro stets die Werke namhafter Deggendorfer Künstler ausstellt, hat er sich dieses Mal für die Bilder der Abiturienten entschieden. "Leider habe ich nicht mehr Platz, um noch mehr der schönen Bilder ausstellen zu können", bedauerte Moser beim Pressetermin am Montag Mittag. Gäste, die in sein Büro kommen, können sich nun ebenfalls an den Bildern erfreuen.
Wer noch keinen Eindruck der ungewöhnlichen Stadtansichten bekommen hat: Restbestände der Kalender, die der Förderverein des Comenius-Gymnasiums von den Bildern drucken ließ, sind zum Preis von 5 Euro bei Krauth Kids and Bodywear, Zero, Bücher Pustet und Herrenmode Dressler erhältlich.

Das P-Seminar "Digitale Fotografie" mit den Seminarleitern Frau Dressler und Herrn Schiller sowie Oberbürgermeister Dr. Christian Moser.