HomeSchuleSchulfamilieServiceSchullebenFachschaftenBeratungInternatOberstufeFörderklasseStudienseminar

Gelungener Abschluss des Tanzkurses der 10. Klassen

Über viele Wochen haben die Zehntklässler viele Standardtänze kennen gelernt und geübt: Am letzten Wochenende fand nun der von vielen heiß ersehnt Abschlussball des Tanzkurses in der Deggendorfer Stadthalle statt. Den Tanzkurs führte schon traditionell die Tanzschule Loring durch.
Für dieses ganz besondere Ereignis hatten sich die Jugendlichen in Schale geworfen. Für gute Stimmung und die passende Musik sorgte die Band "Cooltour". Die Stadthalle war bis auf den letzten Platz gefüllt - hatten die Zehntklässler doch viele Familienmitglieder sowie Verwandte und Freund zu diesem Abend eingeladen. Bis in den späten Samstagabend wurde das Tanzbein geschwungen...

Die Zehntklässler stellten ihr Können auf dem Tanzparkett unter Beweis.